28.10.2007

mit dem Gospelchor Hassberge und Jazzband

27. Oktober 2007, 19.30 Uhr, Burgpreppach, evangelische Kirche
28. Oktober 2007, 17.00 Uhr, Knetzgau, St. Bartholomäuskirche

Der Gospelchor Hassberge wird getragen vom evang. luth. Dekanat Rügheim und hat seinen Sitz in der Region Nord/ Maroldsweisach. Jedes Jahr im Herbst gibt es eine Probenphase. Das Ziel sind zwei Konzerte mit einer professionellen Jazzband als Begleitung.

In diesem Jahr wird ein Medley von Andrew Lloyd Webber den Kernpunkt des abwechslungsreichen Programmes bilden, das aus bekannten und beliebten Musical-Melodien wie ?Jesus Christ Superstar?, ?Don?t cry for me Argentina?, ?Mr. Mistoffeles?, ?Memory?, ?Love Changes Everything?, ?The Phantom of the Opera?, zusammengesetzt ist. Im Paul-Gerhart-Jahr bringen die Sängerinnen und Sänger eine Gospelbearbeitung des bekannten Kirchenliedes ?Nun danket all und bringet Ehr? zu Gehör. Aber auch klassische Gospels und Spirituals, wie ?I can tell the World?, ?Lord, I want to be a Christian?, oder Klassiker wie ?A hard Days night? von den Beatles oder ?I?m walking?, am besten bekannt die Fassung von Fats Domino, werden nicht zu kurz kommen.

Karten zu ? 7/9/10 (ermäßigt ? 5/6/7) im Vorverkauf:

- Haßfurter Tagblatt, Brückenstraße 14, 09521-1714

- Evang.-Luth. Dekanat Rügheim 09523-950155

Reservierungen:

per eMail: karten@kirchenmusik-hassberge.de

online: www.kirchenmusik-hassberge.de

Telefon: Vorverkaufsstellen (s.o.), und Evang.-Luth. Dekanat Rügheim Tel. 09523/950155

Abendkasse: ca. 1 Stunde vor Konzertbeginn