28.02.2016

Sonntag, 28. Februar 2016, 17:00 Uhr, Stadthalle Haßfurt

Kindermusical "Aglaia"

Aglaia ist ein musikalisches Märchen von Andreas Hantke. Nachdem der Hofmusikus mit der Köchin durchgebrannt ist, wird die Königstochter blass und krank - nicht etwa, weil es jetzt schlechtes Essen gibt, nein, weil die Musik fehlt!

Der König verspricht einem neuen Hofmusikus das halbe Königreich und die Prinzessin zur Gemahlin, wenn er sein Töchterchen Aglaia zu heilen vermag. Ein Sängerwettbewerb um die Gunst der Prinzessin entbrennt, bei dem von Rap über Soul bis Pop alle Register gezogen werden - wer gewinnt das Herz der Prinzessin?

Ein rasantes Kindermusical, bei dem Sänger und Zuhörer einen Riesenspaß haben werden!

Karten: Kat. I 10 Euro, Kat. II 7 Euro,
Schüler und Studenten auf allen Plätzen 5 Euro,
Kinder unter 6 Jahren: 3 Euro.

Kartenvorverkauf: Haßfurter Tagblatt,
Kartentelefon: 09523/6957,