25.08.2014

Sonntag, 26. Oktober 2014, 17:00 Uhr, ev. Kirche Westheim

Gospelkonzert II - wir wiederholen das Konzert vom Vortag

Der Gospelchor Hassberge lädt Sie am 26. Oktober 2014 um 17:00 Uhr nach Westheim ein!

Das vielseitige Programm reicht von warmem Sound, sanft und zu Herzen gehend, bis hin zu flotten, fetzigen Rhythmen zum Mitgrooven. Abwechslungsreiche Arrangements werden zu einem glanzvollen Ganzen verwoben und mit viel Schwung und Gefühl präsentiert.

Hören Sie klassische Gospels und Spirituals, wie "Michael row the boat", "Amen" oder "Go down, Moses", moderne Kirchenlieder, z. B. "Tut mir auf, die schöne Pforte" und beliebte französische Chansons: "La mer" und "La chapelle de harlem". Bekannte Songs, wie "Halleluja" von Leonard Cohen oder "Circle of Life" von Elton John aus dem Musical König der Löwen laden Sie zum Schwelgen in Erinnerungen ein.

Mit dem Gospelchor Hassberge zusammen musiziert eine professionelle Jazzband unter der Leitung von Matthias Göttemann, der auch die musikalisch Gesamtleitung des Konzertes inne hat.

Auch in diesem Jahr wird der kleine Bezirksposaunenchor unter der Leitung von Jürgen Koch die Kirche mit fetzigen Blecharrangements füllen.

Die Sängerinnen und Sänger im Gospelchor Hassberge kommen aus dem ganzen Landkreis Haßberge zur alljährlichen Probenphase im Sommer/ Herbst zusammen.

Die Arbeit des Gospelchores, sowie die des Kleinen Bezirksposaunenchors wird unterstützt vom evang. luth. Dekanat Rügheim.

Die Jazzband mit professionellen Musikern aus Würzburg begleitet und trägt auch Solonummern zum Programm bei, die das Herz eines jeden Jazz-Liebhabers höher schlagen lassen.

Herzliche Einladung!

Eintrittskarten:

im Vorverkauf zu 10/9/7 Euro
(ermäßigt für Schüler und Studenten: 7/7/4 Euro);

Vorverkaufsstelle:

Haßfurter Tagblatt, Brückenstraße 14, Tel. 09521/1714

Reservierung:

unter Tel. 09523/6957 und unter www.kirchenmusik-hassberge.de oder karten@kirchenmusik-hassberge.de

Die Abendkasse öffnet 45 Min. vor dem Konzert.

Inhaber der Haßberg-Card erhalten ermäßigte Karten an der Abendkasse